Heute möchten wir Ihnen unseren neuen Wirtschaftspartner, die onitec Werbeagentur, vorstellen. Herzlich willkommen beim VfB Oldenburg!

Wer sind Sie und was machen Sie bzw. Ihr Unternehmen?

Mein Name ist Aaron Schulhof, 30 Jahre jung und ich bin der Geschäftsführer der onitec Werbeagentur GmbH & Co. KG mit Firmensitz in Bad Zwischenahn. Unsere Agentur beschäftigt sich mit der Erstellung von Webseiten, Print-Produkten und der Entwicklung von Webanwendungen, Schnittstellen und Apps.

Was hat Sie vom VfB Oldenburg überzeugt?

Der Erstkontakt mit dem VfB Oldenburg liegt schon einige Jahre zurück, damals hatte mich das Konzept allerdings nicht richtig überzeugt und es gab für mich weniger Berührungspunkte als heute. Mittlerweile versuchen wir viel im Bereich Sportförderung zu unternehmen. Den letzten Impuls für mich gab dann Benjamin Dau, mit dem ich schon lange geschäftlich verbunden bin, als Sponsor mit einzusteigen, um ihm bei seiner Vision mit dem VfB zur Seite zu stehen.

Welche Ziele wollen Sie gemeinsam mit dem VfB Oldenburg erreichen?

In ersten Linie erhoffe ich mir, schönen Fußball beim VfB zu sehen. Wenn wir unseren Beitrag dazu leisten können, den Verein in seinen Projekten mit Werbemitteln aller Art zu unterstützen, dann ist schon ein guter Schritt getan. Die lockerere und nette Community konnte ich bereits in einigen tollen Veranstaltungen kennen lernen und hoffe auf weitere spannende Netzwerk-Abende und natürlich erfolgreiche Spiele im Stadion.

—————————–

onitec Werbeagentur GmbH & Co. KG
Aaron Schulhof (Geschäftsführer)
Am Hogen Hagen 31
26160 Bad Zwischenahn

Tel: 04403 / 810 73 37
Email: as@onitec.de
Web: www.onitec.de