Oldenburg. Weihnachten kommt immer so plötzlich und das sorgt für Stress im Feiertags-Endspurt. Das muss doch nicht sein!

Gönn Dir einfach mal das richtige Geschenk – für die Familie, Freunde, die nervigen Kollegen (die dann gar nicht mehr nervig sind) und die viel zu oft unfreundlichen Nachbarn (die dann Freunde werden) oder gönn Dir selbst etwas Gutes, denn Du hast es Dir verdient!

Zugegeben, da sind ganz schön viele Menschen, denen Du etwas Gutes tun könntest. Dafür ist die Kasse zu schmal? Sicher nicht. Denn wir haben Dein Budget im Blick. Pünktlich zum Weihnachtsspektakel hat der VfB Oldenburg seine Preise im Fanshop derart drastisch reduziert, da kämen selbst den angeblich so sparsamen Schotten die Freudentränen.

Schon vor Weihnachten passend und schick angezogen sein: in der VfB-Boutique findest Du dafür ganz sicher das richtige. Von der Kultjacke über den Hoodie, bis hin zum T-Shirt für den lauen Silvesterabend, ist alles dabei und das zu Knallerpreisen.

Glühwein schmeckt aus der VfB-Tasse einfach besser und die Glaskaraffe mit der Gerstenkaltschale wird mit dem VfB-Flaschenöffner nicht nur schnell, sondern auch stilvoll geöffnet. Ach ja, unser Bild zeigt übrigens nur einen kleinen Teil unserer großen Auswahl.

Langer Rede kurzer Sinn: Schauen, freuen und gönnen. Wo? Am Sonntag, im Stadion, und natürlich ab sofort, sogar rund um die Uhr hier, im Online-Shop: https://shop.vfb-oldenburg.de/