Es werden immer mehr! Die magische 1.000er-Grenze ist geknackt worden und nahezu täglich begrüßt der VfB Oldenburg neue Mitglieder. Dass die vor wenigen Wochen begonnene Mitglieder-Kampagne auf so große Resonanz stößt, ist auch dem Engagement unserer Partner zu verdanken!

Wie stark die Verbundenheit der VfB-Wirtschaftspartner zu ihrem Verein ist, zeigt die Aktion vom Fitnessclub INJOY Oldenburg mehr als eindeutig.

  • Alle Neumitglieder des INJOY erhalten zukünftig 100 Euro Nachlass auf das Fitness-Startpaket, wenn sie gleichzeitig Fördermitglied des VfB werden möchten. In diesem Fall spart das INJOY-Neumitglied trotzdem noch 28 Euro (100 Euro Rabatt abzgl. 72 Euro VfB-Jahresmitgliedschaft).
  • Alle zukünftigen Neumitglieder des INJOY, die schon VfB-Mitglied sind, sparen ebenfalls 100 Euro beim Fitness-Start.
  • Darüber hinaus erhalten alle bestehenden INJOY-Mitglieder, die bereits Vereinsmitglied sind, sagenhafte 100 Euro Guthaben auf Getränke, Wellness-Anwendungen oder buchbare Zusatzleistungen.

Mit dieser großartigen Vorteils-Aktion möchte INJOY-Inhaber Andreas Wetzstein ein eindeutiges Zeichen setzen: „Wir unterstützen den VfB, weil wir in Oldenburg unbedingt wieder höherklassigen Fußball und ein neues Stadion sehen wollen. Der Verein ist ein Aushängeschild und für mich, als Oldenburger Unternehmer, ist es selbstverständlich, der Gesellschaft etwas zurück zu geben“.

VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger, der selbst, übrigens genau wie unsere erste Mannschaft, schon lange im INJOY trainiert, ist begeistert von diesem einzigartigen Engagement: „Solch verrückten Ideen machen den Verein und seine Partner aus. Ich finde es große Klasse, dass Andreas Wetzstein mit dieser Idee auf uns zu kam, nachdem er bei uns selbst Mitglied geworden ist. Wir wissen sein – und im allgemeinen jedes – Engagement für den VfB sehr zu schätzen. Das INJOY Oldenburg ist ein ganz besonderer Fitnessclub“.

Wer im INJOY trainiert, darf sich auf ein abwechslungsreiches Programm, kompetente Trainer und individuelle Trainingspläne freuen. Das Studio verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem der Mensch und dessen Bedürfnisse und Trainingsziele im Mittelpunkt stehen.