Der VfB Oldenburg ist bekannt für seine Fußballmannschaften, betreibt aber noch weitere Sportarten.
In der Grundschule Bürgeresch schlagen die Spieler um Abteilungsleiter Jens Christians beim Tischtennis gegen den Ball.

TRAININGSZEITEN

HERREN

 

JUGEND

Montags+Donnerstags 20.00 Uhr -22.00 Uhr
Freitags 20.00 Uhr – 22.00 Uhr 
Grundschule Bürgeresch
  Montags 18.15 Uhr – 19.45 Uhr
Grundschule Bürgeresch

 

Freizeitspieler und Spieler, die gern im Ligabetrieb spielen möchten, sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen.

KONTAKT

ABTEILUNGSLEITER

 

STELLVERTRETER

Jens Christians
JensChristians@hotmail.com
  Ralf Selmer
carama@t-online.de

Aktuelle Informationen, Spiele und Tabellen findet ihr auf www.vfb-tt.de

Das Training findet in der Grundschule Bürgersch, Junkerstraße 17, 26123 Oldenburg statt.