Hast du Lust eine neue Sportart zu erlernen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen Jungs im Alter von 13-17 Jahren, die Lust haben, Volleyball als neue Sportart auszuprobieren, oder in einer neuen Mannschaft weiter zu spielen.

Anfänger sind herzlich willkommen.

TRAININGSZEITEN

JUGEND

   
Dienstags 15.45 Uhr -17.30 Uhr

Sporthalle Hermann-Ehlers-Schule
Feststraße 12
26122 Oldenburg

  Donnerstags 17.15 Uhr – 19.00 Uhr

Sporthalle Oberschule Osternburg
Sophie-Schütte-Straße 10
26135 Oldenburg

 

KONTAKT

ABTEILUNGSLEITER

 

TRAINER 

Frerk Wehrmeyer
frerk.wehrmeyer@ewetel.net
  Malte Tyedmers
malte.tyedmers@uni-oldenburg.de 

 

 

volleyball_trainer
Ich heiße Malte und bin Student mit dem Ziel Lehramt. Selber spiele ich seit vielen Jahren Volleyball, im Moment in der 3.Liga. Als Trainer bin ich seit 7 Jahren aktiv. 

Wenn euer Interesse geweckt wurde, dann kommt doch unverbindlich beim Training vorbei. Oder meldet euch per Mail unter malte.tyedmers@uni-oldenburg.de bei mir.

Aktuelle Spielinformationen und Ergebnisse