Hast Du Lust eine neue Sportart zu erlernen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir suchen Jungs im Alter von 13 – 17 Jahren, die Lust haben, Volleyball als neue Sportart auszuprobieren, oder in einer neuen Mannschaft weiter zu spielen.

Anfänger sind herzlich willkommen.

TRAININGSZEITEN

JUGEND

   
Dienstag von 15:45 Uhr – 17:30 Uhr

Sporthalle Hermann-Ehlers-Schule
Feststraße 12
26122 Oldenburg

  Donnerstag von 17:15 Uhr – 19:00 Uhr

Sporthalle Oberschule Osternburg
Sophie-Schütte-Straße 10
26135 Oldenburg

 

KONTAKT

ABTEILUNGSLEITER

 

TRAINER 

Frerk Wehrmeyer
frerk.wehrmeyer@ewetel.net
  Malte Tyedmers
malte.tyedmers@uni-oldenburg.de 

 

 

volleyball_trainer
Ich heiße Malte und bin Student mit dem Ziel Lehramt. Selber spiele ich seit vielen Jahren Volleyball, im Moment in der 3. Liga. Als Trainer bin ich seit sieben Jahren aktiv. 

Wenn Euer Interesse geweckt wurde, dann kommt doch unverbindlich beim Training vorbei. Oder meldet Euch per Mail unter malte.tyedmers@uni-oldenburg.de bei mir.

Aktuelle Spielinformationen und Ergebnisse