Bitte warten...

 

VereinVfB feiert Sommerfest

5. Juli 2014
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/sommerfest-e1409402620970.jpg

Der VfB Oldenburg hat das Fußballturnier beim Sommerfest der Fans für sich entschieden. Im Finale setzte sich der Regionalligist klar mit 5:1 gegen den Oberligisten VfL Oldenburg durch.

Dritter wurde Bezirksliga-Aufsteiger GVO, der das Spiel um Platz drei im Elfmeterschießen gegen den Türkischen SV für sich entscheiden konnte.

Zahlreiche Zuschauer waren in den Sportpark Dornstede gekommen, um hier bei Spiel und Spaß nette Gespräche zu führen, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und natürlich, um einen Eindruck von der neuen VfB-Mannschaft zu bekommen. Gespielt wurde im Blitzturnier-Modus jeweils über 45 Minuten. Im ersten Auftritt sahen die Blauen dabei gar nicht so gut aus. Nach dem Abpfiff hieß es 1:1 gegen den Türkischen SV und erst im Elfmeterschießen konnte sich der VfB durchsetzen.

Im Finale sahen die Zuschauer dann eine deutlich besser aufgelegte VfB-Mannschaft, die den Gegner nach allen Regeln der Fußballkunst beherrschte und sogar noch höher hätte gewinnen können. „Die Jungs haben heute über schwere Beine geklagt, nachdem wir in dieser Woche die Trainingsarbeit nochmal intensiviert haben. Das hat man im ersten Spiel auch gesehen. Im Finale war es dann natürlich deutlich besser. Ich bin zufrieden“, erklärte Trainer Kristian Arambasic.

Zufrieden sein konnte er auch mit Florent Aziri. Der 25-jährige Offensivspieler möchte sich beim VfB für einen Vertrag empfehlen und hinterließ einen guten Eindruck. Er wird ebenso am Sonntag, im Testspiel beim Ahlhorner SV dabei sein, wei der zweite Testspieler, Danny Radke. „Die Jungs möchte ich gerne nochmal sehen. Es sind interessante Spieler, die von den Positionen her passen könnten“, sagt der Trainer. Angepfiffen wird das Spiel in Ahlhorn um 16 Uhr.

Ein großer Dank gilt allen Fans, die diesen wundervollen Tag erst ermöglicht haben.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!