Bitte warten...

 

RegionalligaLaabs wieder im Training

10. September 2014
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/laabs_wieder_im_training_news.jpg

Kristian Arambasic plant ab sofort wieder mit Nils Laabs. Der Mannschaftskapitän kehrt nach einer einwöchigen Denkpause in den Kader des Regionalligisten zurück.

„Wir haben ein sehr konstruktives Gespräch geführt und die Dinge, die zu dieser Auszeit für Nils geführt haben, nochmal offen und ehrlich besprochen. Nils war dabei selbstkritisch und hat seinen Fehler eingeräumt, so dass es keinen Grund gibt, dass er weiter außen vor bleibt, im Gegenteil. Nils wird weiter ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft sein“, sagt der Cheftrainer des VfB Oldenburg.

Der 31-jährige Angreifer, der auch zweiter Mannschaftskapitän bleibt, hat im Anschluss an das Gespräch bereits am Montagabend wieder aktiv am Training teilgenommen. „Wir können uns in die Augen schauen. Darüber hinaus bin ich absolut nicht nachtragend, im Gegenteil. Wir haben mit dem VfB Oldenburg noch viel vor und werden gemeinsam alles dafür tun, um unsere Ziele zu erreichen“, so Arambasic weiter. Manchmal, so der Trainer, sei ein „reinigendes Gewitter“ förderlich. „Ich bin ganz sicher, dass wir einen großen Schritt in eine positive Zukunft gemacht haben.“

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!