Bitte warten...

 

RegionalligaTestspielsieg gegen Bloherfelde

22. September 2014
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/test1.jpg

Der VfB Oldenburg hat das Testspiel gegen den TuS Bloherfelde erwartungsgemäß gewonnen. Nach 90 temporeichen Minuten stand es 12:1.

Kristian Arambasic nutzte die Gelegenheit und gab jenen Spielern Spielzeit, die bisher in der Regionalliga noch nicht so häufig zum Einsatz gekommen sind. Gleichzeitig gönnte er vielen Spielern eine Pause. Ergänzt wurde die Mannschaft aus der U23 durch Dennis Engel und Alexander Tschalumjan.

Serhan Zengin gab nach überstandener Verletzung sein Comeback. Er kam in der 65.Minute für Tschalumjan aufs Feld und erzielte per Elfmeter einen Treffer.

Die Tore für den VfB schossen Tschalumjan, Heins (2), Scholz (2), Kosenkow (3), Gottschling (2), Zengin, Engel.

VfB Oldenburg: Grimm, Plendiskis, Ahrens, Kosenkow, Uzelac, Kwarteng, Gottschling, Heins, Tschalumjan, Laabs, Scholz, Zengin und Engel.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!