Bitte warten...

 

RegionalligaZweiteDaniel Block verlässt den VfB

9. Dezember 2014
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vertragsauflösung_block.jpg

Der VfB Oldenburg geht ohne Daniel Block in die Rückrunde. Der 24-jährige Mittelfeldspieler und der Regionalligist haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des Vertrages geeinigt.

Daniel Block war im Sommer nach Oldenburg gekommen, hatte hier allerdings viel Pech. Eine Schambeinentzündung beeinträchtigte seine Vorbereitung auf die neue Saison nachhaltig. Zwar kämpfte sich Block im Laufe der Saison heran, kam allerdings nur zu einem Einsatz über 90 Minuten, sowie zu zwei Kurzeinsätzen.

„Gerade im Mittelfeld haben wir schon ein recht großes personelles Angebot, so dass es für Daniel auch perspektivisch schwer geworden wäre, auf die Einsätze zu kommen, die er sich vorstellt. Wir haben sehr konstruktiv miteinander gesprochen und uns entschieden, seinen Vertrag aufzulösen, damit er nicht nur sein Studium weiter vorantreiben, sondern sich auch bei einem anderen Verein sportlich neu orientieren kann. Für seine Zukunft wünschen wir Daniel natürlich alles Gute“, sagt Julian Lüttmann, der sportliche Leiter des Regionalligisten.
Welchem Verein sich Daniel Block anschließen wird, ist zurzeit noch offen.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!