Bitte warten...

 

RegionalligaSerhan Zengin verlässt den VfB

21. Januar 2015
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vertragsaufloesung_zengin.jpg

Der VfB Oldenburg und Serhan Zengin gehen ab sofort getrennte Wege. Der Regionalligist einigte sich mit dem 24-jährigen auf eine Vertragsauflösung.

„Serhan will sportlich wieder angreifen. Das wäre bei uns sicher schwer geworden, weil unser Trainer Predrag Uzelac auf Serhans Position anders plant. Wir haben das ganz offen miteinander thematisiert und wünschen ihm für seine Zukunft natürlich alles Gute“, sagt Julian Lüttmann, der sportliche Leiter des VfB Oldenburg.

Serhan Zengin war im Sommer vom SV Wilhelmshaven zu den Blauen gekommen, für die er sechs Spiele in der Regionalliga bestritten hat. Der 24-jährige wurde leider immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen und hat sich auch deshalb beim VfB nicht wie gewünscht durchsetzen können.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!