Bitte warten...

 

VereinEin rundum gelungener Sponsoren-Abend

18. Februar 2015
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/sponsorenabend_bley.jpg

Das war ein gelungener Start ins neue Jahr. Der VfB Oldenburg konnte zum ersten Sponsoren-Treffen 2015 mehr als 100 Gäste begrüßen. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt an dieser Stelle unserem Sponsorpartner und Aufsichtsrat, Rolf Bley und seinem Team. Sie haben nicht nur für einen tollen Rahmen gesorgt, sondern die vielen Gäste in den Räumen des Unternehmens auch noch mit bester Bley-Wurst und feinen Tropfen köstlich bewirtet.

Die Gäste hatten an einem ebenso informativen, wie humorvollen Abend  die Gelegenheit, alle Neuzugänge des VfB kennenzulernen, vom Vorstand bis zur Regionalliga-Mannschaft.  Trainer Predrag Uzelac und unser sportlicher Leiter Julian Lüttmann ließen die Vorbereitung Revue passieren und wagten einen Ausblick auf die anstehenden Aufgaben.

Präsident Wilfried Barysch nutzte den Abend, um sich bei den vielen Sponsor-Partner für deren tolles Eingagement zu bedanken und skizzierte mit offenen Worten die aktuelle Situation rund um den VfB Oldenburg.

Alle Wortbeiträge wurden von den Gästen mit viel Applaus bedacht und nicht nur das. Marketingleiter Harald Willers, der in einem launigen Beitrag das Pokalspiel gegen den VfL Osnabrück in den Mittelpunkt rückte, konnte diesbezüglich bereits die ersten Erfolge verbuchen. Ein Sponsor des VfB hat 100 Karten geordert und wird damit die Schülerinnen und Schüler einer Oldenburger Grundschule zum Spiel einladen. Außerdem durfte sich der Marketingleiter auch über die ersten Bandenbuchungen freuen. Weiter so!

Abgerundet wurde der schöne Abend  nicht nur mit vielen netten Gesprächen, in denen es nicht allein um den VfB ging, sondern auch mit jeder Menge Information. So hatten die Gäste die einmalige Möglichkeit, bei einem Rundgang einen umfassenden Einblick in die Produktionsstätten der Firma „Bley Fleisch- und Wurstwaren“ zu bekommen und machten reichlich Gebrauch davon.

Die Verantwortlichen des VfB Oldenburg bedanken sich auch auf diesem Weg nochmals für die tolle Unterstützung durch seine Partner und freuen sich bereits jetzt auf das nächste Treffen im großen Kreis.

 

 

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!