Bitte warten...

 

RegionalligaEntwarnung bei Kifuta

24. Februar 2015
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/kifuta_nich_verletzt.jpg

Der VfB Oldenburg kann im Auswärtsspiel am kommenden Sonntag, beim Goslarer SC, wieder mit Kifuta Kiala Makangu planen.

Der Angreifer war im Spiel gegen den VfB Lübeck derart rüde zu Fall gebracht worden, dass er sehr unglücklich auf die Schulter gestürzt ist und ausgewechselt werden musste. Unmittelbar nach dem Spiel war sogar eine Schultereckgelenksprengung befürchtet worden. Kifuta hatte allerdings Glück im Unglück. Nach eingehenden Untersuchungen hat sich die Verletzung als starke Prellung herausgestellt. Der Winter-Neuzugang, erst vor wenigen Wochen vom BSV Rehden nach Oldenburg gekommen, kann bereits am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!