Bitte warten...

 

RegionalligaStütz bleibt Oldenburger

6. Juni 2015
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/verlaengerung_stütz-1024x882.jpg

Florian Stütz wird auch in der kommenden Saison für den VfB Oldenburg spielen. Der Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag bei den Blauen jetzt verlängert und bleibt damit weiterhin eine große Stütze in der Mannschaft von Predrag Uzelac.

„Bei Florian war schon lange klar, dass wir weiter zusammenarbeiten wollen. Er hat sich in der vergangenen Saison zu einem Leistungsträger entwickelt, spielt auf einem konstant guten Niveau und ist sehr flexibel einsetzbar“, lobt Julian Lüttmann, der sportliche Leiter, den 25-jährigen.

Stütz, der im Sommer des vergangenen Jahres vom BSV Rehden nach Oldenburg gewechselt war, hatte zu Saisonbeginn mit einer Fußverletzung zu kämpfen und verpasste aufgrund dessen einige Spiele. Ab dem siebten Spieltag stand er dann allerdings regelmäßig auf dem Platz. In 23 Punktspielen erzielte er einen Treffer und bereitete zwei weitere Tore vor. Der zweikampfstarke Mittelfeldspieler wurde dabei sowohl als rechter Verteidiger, zumeist aber im zentralen defensiven Mittelfeld eingesetzt.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!