Bitte warten...

 

RegionalligaEin weiteres Talent für den VfB

9. Juni 2015
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb_logo.png

In dieser Saison zählt er zu den Leistungsträgern in der U19 des JFV Nordwest, in der kommenden Saison möchte er seine Stärken in der Herren-Regionalliga zeigen. Jannik Vollmer hat jetzt einen Zwei-Jahres-Vertrag beim VfB Oldenburg unterschrieben.

Der 19-jährige, der in der Jugend im Öffentliche Jugendleistungszentrum des VfB ausgebildet worden ist, kehrt damit zu den Blauen zurück.

„Jannik ist Mannschaftskapitän der U19 und spielt eine gute Saison. Er hat in den letzten Monaten immer auch mal wieder bei uns trainiert und dabei schon gezeigt, dass er eine Chance bei uns verdient hat. Die wollen wir ihm geben“, sagt Julian Lüttmann, der sportliche Leiter des VfB. Der junge Innenverteidiger ist kopfballstark und zudem ein guter Fußballer.

Für Vollmer schließt sich mit dem Wechsel in den Herrenbereich nicht nur ein Kreis im VfB Oldenburg, der junge Abiturient erfüllt sich auch einen Traum, denn es war immer sein großes Ziel, in seinem Heimatverein den Sprung in den Kader der Regionalliga-Mannschaft zu schaffen. „Uns ist viel daran gelegen, dass wir die Talente, die in Oldenburg ausgebildet werden, auch im VfB halten. Diesen Weg gehen wir aus totaler Überzeugung und da ist es umso schöner, wenn wir Spieler dafür begeistern können, die sich zu 100 Prozent mit dem VfB und Oldenburg identifizieren, so wie es Jannik tut“, sagt VfB-Vorstand Gerd Meyer.

Für die U19 des JFV Nordwest hat Jannik Vollmer in dieser Saison 22 Spiele bestritten und dabei 6 Treffer erzielt. Nicht nur Julian Lüttmann hofft, dass noch der eine oder andere Treffer hinzu kommt. Immerhin kämpfen die jungen Oldenburger noch um die Vize-Meisterschaft in der Regionalliga. Am kommenden Sonntag treffen sie im letzten Punktspiel auf den Blumenthaler SV.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!