Bitte warten...

 

RegionalligaEngel verlängert, Kaissis kommt

18. Juni 2015
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb_logo.png

Der VfB Oldenburg gibt zwei weiteren jungen Talenten die Chance, Erfahrungen im Regionalliga-Fußball zu sammeln. Dennis Engel, der bereits in der vergangenen Spielzeit wiederholt zum Kader von Predrag Uzelac zählte, hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Aus der U19 des JFV Nordwest stößt Kai-Sotirios Kaissis zum VfB. Der talentierte Offensivspieler hat ebenfalls einen Einjahresvertrag unterschrieben.

„Wir hatten noch zwei weitere Kaderplätze für junge Spieler vorgesehen und sind froh, dass wir sie mit eigenen Talenten aus Oldenburg besetzen konnten“, sagt Julian Lüttmann. Der sportliche Leiter des VfB Oldenburg ist davon überzeugt, dass Engel und Kaissis mit viel Ehrgeiz den Konkurrenzkampf aufnehmen werden. „Beide haben Talent, eine gute Einstellung und jetzt kommt es darauf an, dass sie die Chance nutzen. Dennis Engel hat bereits gezeigt, dass er auf einem guten Weg ist und wir sind der Meinung, dass er sich bei uns noch sehr deutlich weiter entwickeln wird.

Der sportliche Leiter selbst richtet seinen Fokus jetzt darauf, den Kader durch den einen oder anderen erfahrenen Spieler zu komplettieren. „Ich denke, wir sind auf einem guten Weg. Die eine oder andere Personalie ist noch offen, da bin ich zuversichtlich, dass wir es schnell hinbekommen werden. Darüber hinaus braucht man eben auch mal Geduld und es kann sein, dass wir in der Vorbereitung auch einige Spieler testen werden.“

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!