Bitte warten...

 

RegionalligaAlles Gute, Julian Lüttmann!

25. Juni 2015
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb_logo.png

Mit einem neuen Sportchef wird der VfB Oldenburg in die nächste Saison gehen. Der Vertrag von Julian Lüttmann endet zum 30. Juni. Einen Nachfolger werden die Blauen bereits in der kommenden Woche präsentieren.

„Wir sind Julian Lüttmann für seine gute Arbeit sehr dankbar. Obwohl schon länger klar war, dass er uns verlassen wird, hat er sich in den vergangenen Wochen nachhaltig in die Gestaltung unseres Kaders eingebracht. Für die Zukunft wünschen wir Julian beruflich, aber natürlich auch privat alles Gute“, sagt VfB-Präsident Wilfried Barysch.

Einen Nachfolger als Sportchef hat der VfB bereits gefunden. Er soll in der kommenden Woche der Öffentlichkeit vorgestellt werden. „Wir sind froh, das wir unseren Wunschkandidaten gefunden haben und einen reibungslosen Übergang realisieren können, um dann weiter mit Hochdruck an der Kaderzusammenstellung zu arbeiten.

Wir sind davon überzeugt, dass wir eine wirklich rundum gute Lösung für den VfB präsentieren werden“, sagt Gerd Meyer, der im Vorstand für die sportliche Belange zuständig ist. Kurzfristig wird er die Aufgaben von Julian Lüttmann übernehmen, da dieser seinen Resturlaub angetreten hat, um sich auf eine berufliche Prüfung vorbereiten zu können.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!