Bitte warten...

 

RegionalligaAus Überzeugung beim VfB

1. Juli 2015
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/uzelac_verlängerung2.jpg

Es waren gute Nachrichten, die der VfB Oldenburg am Mittwoch den zahlreich versammelten Medienvertretern mitzuteilen hatte. Ein neuer Geschäftsführer ist da, ein sportlicher Berater gefunden und der Abwehrchef bleibt an Bord. Aus voller Überzeugung habe er beim VfB verlängert, sagt Franko Uzelac.

Der junge Abwehrspieler, der schon in der Jugend für die Blauen am Ball war, wird also weiter für den VfB verteidigen, obwohl sich ihm andere Möglichkeiten aufgetan hatten. „Ich habe mir das gut überlegt und bleibe, weil ich überzeugt bin, beim VfB den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen zu können“, sagt der 20-jährige.

Obwohl noch jung, ist er in der Mannschaft ein ganz wichtiger Baustein und ein Muster an Beständigkeit. In der vergangenen Saison stand er in allen 34 Punktspielen auf dem Platz, wurde lediglich einmal ausgewechselt. „Franko hat sich super entwickelt. Er ist aber nicht nur sportlich wichtig. Wir haben uns sehr für seinen Verbleib beim VfB eingesetzt, weil Franko ein Spieler ist, der sich zu einhundert Prozent mit dem VfB identifiziert“, sagt Sportvorstand Gerd Meyer.

Der Spieler selbst, der zuletzt aufgrund einer Muskelverhärtung mit dem Training aussetzen musste, freut sich, eine Entscheidung getroffen zu haben. „Ich weiß, wie es weitergeht und freue mich auf die Zukunft beim VfB.“

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!