Bitte warten...

 

RegionalligaVereinIvo-Valentino Tomaš verstärkt VfB

7. Juli 2015
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/tomas_verpflichtung-1024x589.jpg

Am Ende ging alles viel schneller als gedacht. Ivo-Valentino Tomaš wird in der kommenden Saison das Offensivspiel des VfB Oldenburg beleben. Der 21-jährige kommt vom kroatischen Traditionsverein HNK Hajduk Split zu den Blauen.

„Ivo hat uns im Probetraining und in seinen Einsätzen bei unseren Testspielen am Wochenende überzeugt. Unser Trainer Predrag Uzelac hat sich ganz klar für seine Verpflichtung ausgesprochen und weil Ivo selbst ebenfalls gerne nach Oldenburg wollte, haben sich alle Formalitäten erfreulich schnell geklärt“, sagt VfB-Sportvorstand Gerd Meyer.

Der 21-jährige Tomaš, der übrigens in Düsseldorf geboren wurde, hat trotz seines jungen Alters schon viel Fußballerfahrung gesammelt.

Für NK Dugopolje war der technisch beschlagene und laufstarke Mittelfeldspieler in 35 Zweitligaspielen am Ball und erzielte dabei sieben Tore. Außerdem spielte er für Hadjuk Split auch siebenmal in der ersten kroatischen Liga und stand zudem in zwei Europapokalspielen auf dem Platz. Zuletzt allerdings wurde er durch eine Verletzung zurückgeworfen. „Ivo bringt sehr viel Qualität mit und deshalb freuen wir uns natürlich, dass es mit seiner Verpflichtung geklappt hat. Er ist flexibel einsetzbar, kann hinter den Spitzen spielen, aber auch selbst ganz vorne für Torgefahr sorgen. Wir hoffen jetzt, dass er schnell seine Topform erreicht, dann sind wir sicher, dass er dem VfB und seinen Fans viel Freude bereiten kann“, so Meyer.

Ganz abgeschlossen sind die Personalplanungen der Blauen noch nicht. „Wir würden grundsätzlich gerne noch einen Stürmer verpflichten, weil wir der Meinung sind, dass unsere sehr junge Angriffsreihe noch Erfahrung gebrauchen kann. Allerdings handeln wir hier nicht unter Druck, sondern treffen eine Entscheidung, von der wir überzeugt sind.“

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!