Bitte warten...

 

VereinKleinfeldturnier der Dritten

27. Juli 2015
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/kleinfeldturnier_dritte.jpg

Am Samstag stand der erste [Die Dritte]-Cup am Jugendleistungszentrum an. Für das Kleinfeldturnier hatten zehn Mannschaften zugesagt. Alle Mitglieder der Dritten engagierten sich bei den Vorbereitungen, um eine tolles Turnier zu präsentieren.

Da ab Freitag bereits Unwettervorwarnungen für Samstag erfolgten, haben 5 Mannschaften von einem Start abgesehen. Den Turniermodus haben wir kurzfristig auf ein Ligasystem mit Hin- und Rückspiel umgestellt.

Nach dem ersten starken Regen ging das Turnier um 13.15 Uhr los. Bis 16.30 Uhr hatte jede Mannschaft ihre acht Spiele erledigt. Auch wenn wir im Endeffekt nur drei kurze, aber heftige Schauer hatten und das Wetter sonst recht angenehm war, war die Zuschauerresonanz recht überschaubar.

Turniersieger wurde überraschend Eintracht Wiefelstede III vor der ersten Herren von Ofenerdiek und GVO III. Die letzten beiden Plätze gingen an uns und die ersten Herren von Polizei SV. Der beste Keeper kam von Eintracht Wiefelstede, der beste Schütze vom SV Ofenerdiek.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, unseren Sponsoren und der FuFa sowie bei den Mannschaften und Schiedsrichtern für das faire Turnier. Wir hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr bei besserem Wetter und mit mehr Mannschaften.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!