Bitte warten...

 

VereinFreunde, Förderer und Sponsoren starten in die Saison

28. Juli 2015
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/sponsorenversammlung.jpg

SPONSOREN_SelgrosAm Sonntagnachmittag startete der VfB Oldenburg mit einem 2:1-Sieg erfolgreich in die neue Regionalliga-Saison. Bereits zwei Tage zuvor eröffnete der Vorstand zusammen mit über 100 Freunden, Förderern und Sponsoren auf dem Gelände von SELGROS Cash & Carry die Saison.

Der Ort der Feierlichkeiten war bewusst gewählt, denn VfB-Marketingvorstand Carlo Rathmann feierte das 50-jährige Großhandelsjubiläum von SELGROS in Metjendorf. Seit 1965 hat das traditionsreiche Unternehmen seinen Standort am Stadtrand von Oldenburg und da Tradition bekanntlich verbindet, passte beides natürlich perfekt zusammen.

Wilfried Barysch, Vorstandsvorsitzender des VfB Oldenburg, nutzte die Gelegenheit, um sich bei den vielen Sponsor-Partnern für deren tolles Engagement zu bedanken und skizzierte mit offenen Worten die aktuelle Situation rund um den VfB Oldenburg.

Dazu präsentierte er stolz sein mittlerweile vollständiges Vorstandsteam. Danach hatten seine Vorstandskollegen Christian Rowold, Gerd Meyer, Uwe Kühne und Gastgeber Carlo Rathmann das Wort. Informativ und humorvoll, so könnte man die Vorträge am besten beschreiben. Die anwesenden Gäste hatten auf jeden Fall eine Menge zu lachen.

Auch der neue VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger stellte sich vor und berichtete stolz, wie seine ersten Wochen beim VfB abgelaufen sind. „Durchweg positiv“, so fasste er es am Ende zusammen. Gleichzeitig bat er aber bei allen anwesenden Förderern und Sponsoren um Geduld.

„Was mit dem VfB möglich ist, hat zuletzt ja das Pokalspiel gegen den VfL Osnabrück gezeigt – und da geht auch mehr. Wir dürfen nicht zu viel erwarten, sondern müssen einen Schritt nach dem anderen machen. Ich bin selbst ein recht ungeduldiger Mensch und Perfektionist, weshalb auch mir immer wieder vor Augen gehalten werden muss, dass wir sehr geduldig sein müssen“.
Einen besonderen Gast durfte Wilfried Barysch an diesem Abend ebenfalls begrüßen. Oldenburgs Bürgermeisterin Germaid Eilers-Dörfler war der Einladung des VfB Oldenburg gefolgt. In ihrer Rede machte sie deutlich, wie wichtig der Fußball für die Stadt ist und gab ein klares Bekenntnis der Stadt Oldenburg zum Fußball und zum VfB Oldenburg ab.

Neben der Vorstellung der aktuellen Mannschaft gab es natürlich auch etwas Leckeres zu Essen und Trinken. Abgerundet wurde der schöne Abend mit vielen netten Gesprächen.

Die Verantwortlichen des VfB Oldenburg bedanken sich auch auf diesem Weg nochmals für die tolle Unterstützung durch seine Partner und freuen sich bereits jetzt auf das nächste Treffen im großen Kreis.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!