Bitte warten...

 

RegionalligaVfB trennt sich von Co-Trainer

16. September 2015
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/ekmescic_vertrag_aufgeloest.jpg

Der VfB Oldenburg trennt sich mit sofortiger Wirkung von Boris Ekmescic, dem Co-Trainer der Regionalliga-Mannschaft.

„Wir waren bei der Ausrichtung des VfB Oldenburg und seiner Leistungsmannschaften auf die Zukunft deutlich unterschiedlicher Auffassung“, erklärt VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger zu den Beweggründen dieser Entscheidung.

Der gesamte Verein VfB Oldenburg befinde sich zurzeit im Wandel. Viele Projekte und Veränderungen haben die Verantwortlichen dabei bereits erfolgreich auf den Weg gebracht.

„Unser Handeln wird nicht von kurzfristigen Entwicklungen bestimmt. Vielmehr geht es darum, den VfB so aufzustellen, dass wir den vielen Fußballfreunden in und um Oldenburg auch mittel- und langfristig erfolgreichen Fußball anbieten können“, so Herrnberger.
Die Philosophie des Vereins orientiere sich daher auch nicht an Personen, sondern an einer grundsätzlichen Ausrichtung. „Der aktuelle Erfolg unserer Regionalligamannschaft ist toll und wir alle genießen ihn auch, allerdings darf man sich bei Entscheidungen mit großer Tragweite weder von Euphorie, noch von Vorstellungen Einzelner leiten lassen“, betont der Geschäftsführer.

Der VfB Oldenburg bedankt sich bei Boris Ekmescic ausdrücklich für seine Arbeit und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute. Eine Nachfolgeregelung ist in Arbeit und wird in Kürze bekannt gegeben.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!