Bitte warten...

 

BusinessRegionalligaGemeinsam für den Aufstieg

2. Dezember 2015
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vorne-drauf1-1024x482.jpg

Tabellenführer in der starken Regionalliga-Nord. Zum dritten Mal in Folge Halbfinalist im Krombacher-NFV-Pokal. Zuschauerkrösus in der Liga – der VfB Oldenburg ist „in“. Fußballfreunde aus der ganzen Region schauen wieder auf die Blauen und das aus gutem Grund.

„Wir haben anfänglich das Saisonziel mit Klassenerhalt bewusst zurückhaltend formuliert. Aber die Mannschaft hat sich sehr schnell gefunden und uns allen unheimlich viel Freude bereitet. Das wollen wir jetzt natürlich honorieren, auch, in dem wir uns neue Ziele stecken“, sagt Philipp Herrnberger, Geschäftsführer des VfB Oldenburg. Jetzt darf es nicht nur, nein jetzt soll es viel mehr sein. Der VfB Oldenburg will Meister werden und aufsteigen.

„Seit Jahren war die Chance nicht mehr so groß, den Titel an die Hunte zu holen und den Blick Richtung 3. Bundesliga zu richten. Das können wir schaffen, wenn wir zusammenhalten. Wir alle, Spieler, Trainer, Verantwortliche, aber eben auch Sponsoren, Freunde, Fans und Förderer des VfB“, so Herrnberger weiter. „Gemeinsam wollen wir aufsteigen.“

vorne-drauf2

Fans, Freunde, Unterstützer und Sponsoren können die Baumeister des Erfolges werden. Das ist der Hintergrund zur neuen Kampagne, die am Mittwochabend, im Rahmen einer Sponsorenveranstaltung vorgestellt worden ist. Vorstand, Geschäftsführung und das Trainerteam haben sich klar zum Anspruch auf sportlichen Erfolg bekannt. Der VfB wird seinen Teil zum Gelingen beitragen. Auf dem Rasen, aber auch im Umfeld. Aus diesem Grund wird jetzt eine Sponsoring-Idee mit Leben gefüllt, die deutlich über die bewährten Konzepte, Ideen und Möglichkeiten hinausgeht.

Eine Idee, bei der jedes Unternehmen, jede Privatperson oder auch Freundeskreise, durch ein Sponsoring in Höhe von 2.500 Euro dabei sein kann – als große Gemeinschaft, für den großen Erfolg.

„Vorne drauf – ein Teil von dir“ lautet das Motto, das hier wirklich wörtlich zu nehmen ist. In der Rückrunde wird der VfB mit einem neuen Trikot auflaufen, auf dem optisch in den zentralen Fokus gerückt wird, um was es geht: VfB! „Es geht um unseren Verein und das wollen wir in jeder Hinsicht auch berücksichtigen. Aus diesem Grund werden wir in einem Look spielen, der an erfolgreiche Zeiten erinnert, in blauen Trikots und mit weißer Hose oder umgekehrt. Wir wollen positive Erinnerungen mit dem VfB assoziieren“, sagt Philipp Herrnberger.

Die Namen aller teilnehmenden Sponsoren und Förderer werden so auf die Trikotbrust gedruckt, dass sie gemeinsam den Schriftzug „VfB“ ergeben. Sie alle dürfen sich in Zukunft deshalb ganz offiziell „Trikotsponsor“ des VfB Oldenburg nennen.

Darüber hinaus gibt es natürlich weitere Mehrwerte: so zum Beispiel ein gerahmtes Trikot mit dem jeweiligen Namen oder Firmenlogo auf der Brust sowie eine Darstellung auf der Rotationsbande vor der Haupttribüne und die persönliche Teilnahme als Teil des Mannschaftsfoto-Fotoshooting.

Lassen Sie uns alle gemeinsam angreifen und die Möglichkeiten für meisterlichen Fußball in Oldenburg schaffen. „Vorne drauf – ein Teil von dir“.
Ansprechpartner für alle Interessierten ist Philipp Herrnberger, der telefonisch (0441/80086610) oder per E-Mail (philipp.herrnberger@vfb-oldenburg.de) erreichbar ist.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!