Bitte warten...

 

RegionalligaDie „Blaue Burg“ ist eröffnet

20. April 2016
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/blaue_burg_1-1024x720.jpg

Die Burgtore sind geöffnet! Der VfB Oldenburg hat wieder eine Heimat im Herzen unserer Stadt. Am vergangenen Wochenende wurde die neue Anlaufstelle der großen VfB-Familie offiziell eröffnet und es herrschte reges Treiben vor und in der Blauen Burg.

Mit viel Liebe zum Detail haben „Burgherr “ Mirko Adamske und seine vielen Helferinnen und Helfer ein echtes Schmuckstück geschaffen, das beim einen oder anderen Fan durchaus nostalgische Gefühle hervorgerufen hat. Der Tresen, der aus Steinen der Mauer des legendären Donnschwee-Stadions zusammengebaut wurde, zählt ebenso dazu, wie ein weiterer Blickfang, ein frei schwebender Pfosten, ebenfalls aus der „Hölle von Donnerschwee“ importiert.

Das Innenleben ist allerdings noch längst nicht perfekt. Fans sind aufgefordert, Dinge, die sie mit dem VfB verbinden, angefangen bei Fotos, alten Stadionzeitungen, Schals und anderen Fanutensilien. „Hier sind der Kreativität eigentlich kaum Grenzen gesetzt“, so Adamske weiter. Für die Verkaufsregale sucht der VfB noch Aufkleber, die zahlreich an Ampel- und Laternenmasten hängen. „Wir wollen hiermit ein wenig Gemütlichkeit in die Blaue Burg bringen“, so Adamske. VfB- oder Fußballbezug – das ist hierbei dann egal.

„Wir sind alle sehr froh darüber, dass wir so ein tolles Projekt an diesem charmanten Platz unserer schönen Stadt umsetzen durften. Unser ausdrücklicher Dank gilt deshalb unseren Partnern, allen voran der GSG und der Öffentlichen, die uns dabei nachhaltig unterstützt haben sowie allen fleißigen Helfern. Mit der Blauen Burg hat der VfB endlich wieder eine echte Heimat und Anlaufstelle in der Stadt“, freut sich VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!