Bitte warten...

 

RegionalligaSehr lange Sperre für Kifuta

20. April 2016
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/sperre_kifuta.jpg

Der VfB Oldenburg muss nach aktueller Sachlage lange auf Torjäger Kifuta Kiala Makangu verzichten.

Der Angreifer hatte im Spiel gegen den VfL Wolfsburg II die rote Karte gesehen und ist in erster Instanz vom Sportgericht für sieben Spiele gesperrt worden.

„Wir haben das Urteil jetzt bekommen und prüfen unmittelbar, ob wir dagegen Einspruch einlegen können“, sagt VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!