Bitte warten...

 

RegionalligaWohnungen gesucht

2. Juni 2016
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/wohnungs_suche.jpg

Der VfB Oldenburg braucht Unterstützung. Bis Mitte Juni die ersten Trainingseinheiten für die neue Saison beginnen, benötigt der Verein für seine Neuzugänge noch Wohnungen.

„Wir suchen bevorzugt Einzimmerwohnungen oder auch Zimmer in Wohngemeinschaften“, sagt Sportdirektor Ralf Voigt. Den Verantwortlichen ist sehr daran gelegen, dass die neuen Spieler, die nicht aus Oldenburg stammen, aber ihren Lebensmittelpunkt hierher verlagern, in Oldenburg schnell heimisch werden.

Gute Erfahrungen hat der VfB in der Vergangenheit mit Wohngemeinschaften gemacht. „Einige unserer Spieler leben in Wohngemeinschaften zusammen, was hervorragend funktioniert, weil die Jung sich so natürlich auch privat sehr gut kennenlernen und Freundschaften entstehen“, so Voigt weiter. Auch eine größere Wohnung, um entsprechende Gemeinschaften gründen zu können, würde deshalb gesucht. Der Sportdirektor hofft jetzt auf entsprechende Resonanz. „Es wäre toll, wenn wir bei der Wohnungssuche unterstützt würden. Wer freie Zimmer oder Wohnungen hat, soll sie uns gerne anbieten.“

Entsprechende Angebote oder Kontaktfragen werden per E-Mail an medien@vfb-oldenburg.de sowie info@vfb-oldenburg.de entgegengenommen.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!