Bitte warten...

 

RegionalligaWirbelwind kehrt in Nordwesten zurück

15. Juni 2016
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/verpflichtung_waldow.jpg

Der VfB Oldenburg freut sich auf einen weiteren Neuzugang. Moritz Waldow wird ein Blauer. Der 19-jährige Mittelfeldspieler kommt von Eintracht Braunschweig nach Oldenburg und damit in seine Heimatregion zurück.

Moritz Waldow, in der vergangenen Saison Mannschaftskapitän der A-Jugend des Zweitligisten, stammt aus dem benachbarten Friesoythe. Über die Stationen VfL Oldenburg und VfL Osnabrück wechselte der 1,66 große Mittelfeldspieler zur Eintracht. Bei den „Löwen“ avancierte er schnell zum Leistungsträger und hatte in der vergangenen Saison sogar das Kapitänsamt inne. In 41 Spielen war der flinke Techniker für die Eintracht-Jugend am Ball.

„Moritz ist ein sehr talentierter Spieler aus der Region. Wir hatten ihn einige Tage zum Probetraining bei uns und dabei hat er einen guten Eindruck hinterlassen. Er kann gut mit dem Ball umgehen, ist laufstark und sehr aggressiv. Er hat auf jeden Fall das Zeug, um den Sprung in die Regionalliga zu schaffen“, sagt VfB-Sportdirektor Ralf Voigt. Moritz Waldow, an dessen Verpflichtung auch andere Regionalligisten interessiert waren, hat beim VfB Oldenburg einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!