Bitte warten...

 

RegionalligaVfB will dreimal feiern

30. September 2016
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb-oldenburg-kramermarkt-2015-06_web.jpg

Oldenburg. An diesem Wochenende ist eine gute Kondition gefordert, denn unser blau-weißes Programm ist voll. Feiern ist angesagt, auf dem Kramermarkt und dann am Sonntag, ab 15 Uhr im Marschwegstadion, wenn unsere Blauen auf den VfB Lübeck treffen. Dazu nochmal die wichtigsten Infos:

Kramermarkt-Umzug: Bevor der Ball rollt, wird der VfB mal wieder ein außersportliches Zeichen setzen. Die blau-weiße Gemeinde nimmt schon traditionell am Kramermarkt-Umzug teil und präsentiert sich am Samstag dort unter dem Motto: „Eine Liebe, die nie vergeht“. Unser blau-weiß geschmückter Wagen und die vielen VfBer, die diesen alljährlich begleiten, werden sicher auch am Samstag wieder ein echter Hingucker sein. Selbstverständlich hat unsere Kramermarkt-Crew für die vielen tausend Zuschauerinnen und Zuschauer auch wieder jede Menge Überraschungen dabei.

Fußball: Das Spiel zwischen dem VfB Oldenburg und dem VfB Lübeck ist von der Polizei als so genanntes „Risikospiel“ eingestuft worden. Aus diesem Grund kann es sein, dass der Marschweg durch die Polizei vor und nach dem Spiel zeitweise gesperrt wird. Wir bitten unseren Zuschauerinnen und Zuschauer deshalb, sich rechtzeitig auf den Weg zum Stadion zu machen. Achtung, wir hoffen auf größere Resonanz! Wer also längere Wartezeiten an den Kassenhäuschen vermeiden will, sollte bereits jetzt den print@home-Service nutzen.

Kramermarkt: Dreimal ist bekanntlich Oldenburger Recht, deshalb wird auch am Montag gefeiert. Auf dem größten und schönsten Volksfest im Nordwesten, unserem Kramermarkt, ist selbstverständlich auch wieder der VfB vertreten. Am Montag, 3. Oktober, ab 19 Uhr werden sich unsere Spieler und Trainer in Meineckes Karussellbar (gegenüber Musikexpress) treffen und gerne mit den Gästen über Fußball und die aktuelle Saison fachsimpeln. Wir hoffen, dass auch Sie Zeit und Lust haben, auf einen ebenso interessanten, wie entspannten Besuch unserer blau-weißen Runde.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!