Bitte warten...

 

RegionalligaKassen öffnen eine Stunde früher

14. Oktober 2016
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Kassen-1024x759.jpg

Am Sonntag steigt das Topspiel der Regionalliga-Nord. Um 15.00 Uhr empfangen wir im Marschwegstadion den VfL Wolfsburg II. Das alleine dürfte schon für eine große Kulisse sorgen, wollen wir doch für das Rückspiel der letzten Saison Revanche nehmen.

Dazu wurden beim Kramermarksumzug über 5000 Gutscheine für Eintrittskarten verteilt. Diese sind sowohl für Kinder/Jugendliche, als auch für Erwachsene gültig und können an der Tageskasse oder bis Sonnabend noch im VfB-Fanshop Blaue Burg in der Innenstadt gegen eine Eintrittskarte eingelöst werden.

Um lange Warteschlangen an den Kassen zu vermeiden wird bereits ab 12.30 Uhr eine Kasse geöffnet.

Ab 13.30 Uhr öffnen dann die restlichen Kassen. Aufgrund der zu erwartenden Zuschauerzahl rät der VfB Oldenburg Besucherinnen und Besuchern aus Oldenburg möglichst mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen und Eintrittskarten bereits an den bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Tickets für die Spiele des VfB Oldenburg können an allen AD-Ticket Vorverkaufsstellen, im Online-Shop oder auf der Geschäftsstelle erworben werden.

Um unnötiges Anstehen an den Kassen zu vermeiden, können die Tickets auch per Print@Home bequem per PC oder Handy erworben. So geht es direkt zum Eingang.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!