Bitte warten...

 

RegionalligaVfB geht verstärkt in die Zukunft

20. Juni 2017
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Larl_Knab_Wilfried_Barysch_klein-1024x717.jpg

Oldenburg. Der VfB Oldenburg stellt die personellen Weichen, um gestärkt in die Zukunft zu gehen. Der Aufsichtsrat hat jetzt Karl Knab in den Vorstand berufen. Er ist neben Präsident Wilfried Barysch, Finanz-Vorstand Uwe Kühne und Personal-Vorstand Christian Rowold zukünftig für den Bereich Marketing zuständig.

„Wir freuen uns, mit Karl Knab einen hochmotivierten Fachmann für den VfB gewonnen zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Präsident Wilfried Barysch über seinen neuen Mitstreiter, der seine Tätigkeit sofort aufnehmen wird. Karl Knab, beruflich als Coach und Kommunikationstrainer tätig, begleitet die Blauen bereits seit längerer Zeit beratend. Jetzt will er mithelfen, den Verein weiter zu entwickeln.

„In unserer Region gibt es mehrere hunderttausend Menschen, die sich grundsätzlich für höherklassigen Fußball interessieren. Das ist ein riesiges Potenzial für einen Verein wie den VfB Oldenburg. Dieses Potenzial müssen wir für uns begeistern. Wie ich das bei meinen Kunden auch mache, so möchte ich die bereits vorhandenen Möglichkeiten weiter verbessern und so mehr aus dem machen was bereits vorhanden ist“, sagt Karl Knab.

„Wir sind alle der Meinung, dass der VfB im Nordwesten eine führende Rolle im Fußball spielen kann. Die Fans wünschen sich einen VfB der begeistert und an alte Zeiten anknüpft! Zaubern, so der neue Vorstand weiter, könne der VfB nicht, sehr wohl aber hart arbeiten. „Das tut man und ich möchte mithelfen, ein gutes Team hoffentlich noch ein wenig besser zu machen.“ Dabei sehe er sich grundsätzlich als Teamplayer. „Einer alleine kann wenig bewirken, aber gemeinsam können wir viel erreichen. Ich will fördern und arbeite grundsätzlich sehr zielorientiert. Es muss aber jedem klar sein, dass wir als VfB unsere Ziele nicht von heute auf morgen erreichen können. Erfolg steht am Ende einer Entwicklung und diese Entwicklung braucht Zeit. Sicher werden wir auch mal Rückschritte erleben, aber der VfB ist auf einem guten, auf dem richtigen Weg“, ist Karl Knab überzeugt.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!