Bitte warten...

 

RegionalligaKeine Tore in Firrel

16. Juli 2017
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/6-1024x753.jpg

Firrel. Im Firreler Dauerregen hat sich der VfB Oldenburg am Sonntag von der SG Wattenscheid 09 torlos getrennt.

VfB-Trainer Dietmar Hirsch nutzte den letzten Test vor dem Pokalspiel gegen den SV Meppen (Mittwoch, 18.30 Uhr, Marschwegstadion), um nahezu dem gesamten Kader nochmals Spielpraxis zu geben. Über 90 Minuten entwickelte sich ein Spiel mit wenigen Möglichkeiten, gleichwohl ging es teils rustikal zur Sache. Die beste Chance zur Führung hatten die Oldenburger in der 15. Minute. Nach einem Konter über Ibrahim Temin brachte Daniel Franziskus den Ball mit Tempo vor das Tor, doch kein Oldenburger kam zum Abschluss.

Die Wattenscheider ihrerseits hatte ihre beste Chance in der 31. Minute. Ein Freistoß von Daniel Neustädter verfehlte das Tor nur knapp. Eine knappe Minute vor dem Halbzeitpfiff musste VfB-Torhüter Hrovje Bukovski sich strecken, um erneut einen Rückstand zu verhindern.

In der Pause nutzte die Dietmar Hirsch die Möglichkeit, praktisch die komplette Elf durchzutauschen. Weil auch die West-Regionalligist viel Schwung ins Personalkarussel brachte, ging ein wenig der Spielfluss verloren. Die Blauen waren jetzt allerdings die Ton angebende Mannschaft, hatten bei einem Pfostentreffer von Thsomba Oliveira allerdings auch Pech.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!