Bitte warten...

 

RegionalligaDerbytickets im Vorverkauf

31. August 2017
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Vorverkauf-1024x476.jpg

Oldenburg. Ein paar mal müssen wir schon noch schlafen und vorher idealerweise auch noch den einen oder anderen Punkte holen. Allerdings wirft das Nachbarschaftsduell zwischen dem SSV Jeddeloh und dem VfB Oldenburg schon jetzt seine Schatten voraus.

Wer am Sonntag, 24. September, ab 15 Uhr live in der 53.8-Arena dabei sein will, sollte sich seine Karte im Vorverkauf sichern. Tickets für VfB-Fans (8 und 6 Euro) gibt es exklusiv im Fanshop „Blaue Burg“, in der Burgstraße. Die erste Vorverkaufsphase beginnt am kommenden Mittwoch, 6. September, um 14 Uhr. Bis zum 13. September haben dann Dauerkarten-Inhaber und VfB-Mitglieder die Möglichkeit, bis zu zwei Karten pro Person zu kaufen. Achtung: Für den Gästebereich steht uns nur ein sehr beschränktes Kontingent zur Verfügung.

Sollten dieses im Anschluss noch nicht ausverkauft sein, gehen die Karten in den freien Verkauf. Eine Vorab-Reservierung ist leider nicht möglich.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!