Bitte warten...

 

RegionalligaLange Pause für Meunier

20. September 2017
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Trainerduo-1024x806.jpg

Oldenburg. Die Hiobsbotschaften beim VfB Oldenburg nehmen derzeit einfach kein Ende. Marc Meunier wird den Oldenburgern in den kommenden Monaten fehlen. Der junge Mittelfeldspieler musste sich einer Operation am Rücken unterziehen, nachdem eine Bandscheibenverletzung diagnostiziert worden ist.

„Das ist ein weiterer Rückschlag. Leider setzt sich unser Verletzungspech fort und knüpft nahtlos an die Misere der vergangenen Saison an“, ärgert sich Sportdirektor Ralf Voigt. Aktuell umfasst das Aufgebot gerade 17 einsatzfähige Spieler. Aus diesem Grund wollte Voigt auch nicht ausschließen, dass der eine oder andere Jugendspieler die Fahrt zum Testspiel beim FC Hude mitmachen wird. Angepfiffen wird der Kick im Landkreis Oldenburg am Mittwoch, um 18 Uhr.

In der Regionalliga geht es für den VfB Oldenburg am kommenden Sonntag, um 15 Uhr mit dem Spiel beim SSV Jeddeloh weiter. Für die Begegnung in der 53Acht-Arena am Küstenkanal gibt es KEINE Eintrittskarten mehr. Das Spiel ist restlos ausverkauft. Auch eine Tageskasse wird es nicht geben. VfB-Fans, die ihre Mannschaft zum Spiel vor den Stadttoren begleiten wollen, seien an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass für sie ein Extra-Eingang an der B401 geöffnet wird. Wer Karten für den VfB-Sektor hat, kann auch nur über diesen Eingang ins Stadion gelangen.

Während die Blauen zuletzt nicht über ein torloses Unentschieden gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim hinausgekommen sind, konnte der mit vielen ehemaligen Oldenburgern besetzte Aufsteiger sein Auswärtsspiel beim Lüneburger SK mit 2:1 gewinnen.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!