Bitte warten...

 

BusinessGestatten: SILA Solar

21. September 2017
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/SILASolar-1-1024x512.jpg

Regelmäßig stellen wir neue und bestehende Wirtschaftspartner des VfB Oldenburg vor. Mittlerweile zählen 124 Unternehmen aus der Region zum Kreise der Partner, die den VfB durch verschiedene Leistungen unterstützen. Schauen Sie also gerne bei der nächsten Auftragsvergabe oder einem Kauf auf die Partnerliste – so wird ein Netzwerk stark. Heute stellen wir Ihnen die SILA Service GmbH aus Bad Zwischenahn vor.

Wer sind Sie und was machen Sie bzw. Ihr Unternehmen?
Mein Name ist Tony Otten und ich arbeite bei SILASolar – Solarstrom-Komplettsysteme aus Bad Zwischenahn. Wir projektieren und errichten Photovoltaikanlagen, Stromspeicher und Kfz-Ladeeinheiten. SILASolar ist ein Fachbereich der SILA Service GmbH aus Kayhauserfeld mit Niederlassungen in Berlin und Hannover, die vor über 25 Jahren gegründet wurde. SILASolar ist ein E-Mobilität-Fachbetrieb, autorisierter Fachpartner von EWE/EQOO, LG Solar, und autorisierter aleo Premium Fachhändler.

Bedarfsgerechte, aber auch ästhetische an die Gebäudestruktur angepasste Photovoltaik, gekoppelt mit ausgeklügelten Speichersystemen bringen unsere Kunden im privaten und industriellen Bereich bis in die Energieautarkie. Solarstrom macht unabhängig, ist kostenlos und erweitert die von uns so hochgeschätzte Mobilität. Solarstrom ist umweltfreundlich, unerschöpflich und trägt zur Dezentralisierung der Stromversorgung bei. Die SILA Service GmbH bietet letztendlich Verkehrs- und Schrankentechnik, Parkplatzbewirtschaftung, SILASolar und ein Ingenieurbüro an.

Was hat Sie vom VfB Oldenburg überzeugt?
SILA ist ein Unternehmen, das seine Wurzeln im Raum Oldenburg hat und immer ganz nah am Kunden ist. Der Anspruch, mit hoher Qualität und starkem Teamgeist Menschen in der Region zu begeistern, verbindet uns von jeher mit dem VfB. Mit der Botschaft „Nur der VfB“ fühlen wir uns richtig wohl in einer hervorragend gelebten und für beide Seiten fruchtbaren Partnerschaft.

Welche Ziele wollen Sie gemeinsam mit dem VfB Oldenburg erreichen?
Der VfB Oldenburg mit seiner Strahlkraft und seinen positiven Attributen ist in der Stadt und der gesamten Region die ideale Plattform für unsere Markenpräsenz. Wir sind stolz darauf, seit 2012 Leidenschaft in unsere Partnerschaft zu stecken und näher am VfB dran zu sein! Leidenschaft für Fußball… und gute Geschäfte. Vielleicht bald wieder in der Bundesliga und im neuen Stadion.
————

Kontakt:

SILA Service GmbH
Ansprechpartner: Tony Otten
Justus-von-Liebig-Str. 6
26160 Bad Zwischenahn

Tel.: 0 44 03 – 60203-30
Fax: 0 44 03 – 60203-49
Web: http://www.silasolar.de/
E-Mail: otten@silaservice.de

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!