Bitte warten...

 

RegionalligaVorschau

14. Oktober 2017
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Veranstaltungsbild-Eutin.png

Pünktlich zum Heimspiel des VfB im Oldenburger Marschwegstadion scheint das norddeutsche Schietwetter für einen Tag überwunden. Am kommenden Sonntag, den 15.10.17 empfängt der VfB Oldenburg um 15:00 Uhr den derzeitig Tabellenletzten Eutin 08.

Der Aufsteiger ist mit jeweils einem Sieg, einem Unentschieden und insgesamt acht Niederlagen im Besitz von 4 Punkten und bildet somit das Schlusslicht der Regionalliga Nord. Vor allem in der Abwehr stößt die Mannschaft um Trainer Mecki Brunner an ihre Grenzen. Zwar erzielte man in den vergangenen Spielen unterm Strich 15 Treffer, kassierte aber auch 26 Gegentore, was aktuell den schlechtesten Wert der Regionalliga darstellt. Dennoch mahnt Trainer Stephan Ehlers zur Vorsicht.

Zuletzt zeigte Eutin 08 eine stabile Leistung und musste sich auch starken Gegnern nur knapp geschlagen geben.  Außerdem habe das Spiel für beide Mannschaften eine hohe Bedeutung, da es im direkten Vergleich, um wichtige Punkte im Hinblick auf die Tabellenplätze geht. Nichtsdestotrotz hofft man, an die gute Leistung aus dem Spiel gegen Wolfsburg anknüpfen zu können.

Ehlers sieht sich zwar weiterhin mit einer hohen Zahl an verletzten Spielern konfrontiert, baut aber auf die Unterstützung von Seiten der Zuschauerränge.  

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!