Bitte warten...

 

RegionalligaVfB beim Tabellenführer gefordert

20. Oktober 2017
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/hsvheim2016.jpg

Am Sonntag tritt der VfB Oldenburg beim Hamburger SV II an (13 Uhr, Wolfgang-Meyer-Sportanlage, Hagenbeckstraße 124). Nachdem am vergangenen Wochenende der zweite Saisonsieg gegen den Tabellenletzten Eutin 08 eingefahren werden konnte, erwartet die Oldenburger nun das Kontrastprogramm: der Tabellenführer aus der Hansestadt, der zuletzt vier Siege in Folge feiern konnte.

Doch Chef-Trainer Stephan Ehlers stellt klar: „Wir sind top-motiviert und bekommen immer mehr Sicherheit in unser Spiel. Sicherlich erwartet uns eine schwere Aufgabe bei einer Mannschaft, die das Spiel selbst gestalten will, was es für uns zu verhindern gilt“. Besonderes Augenmerk liege in der Verteidigung auf HSV-Torschütze Toerles Tim Knoell (11 Tore). „Der HSV hat sehr gute individuelle Spieler, die immer mal wieder Erfahrungen in der Bundesligamannschaft sammeln“, weiß Ehlers und sieht Chancen für seine Mannschaft: „Wir haben zuletzt immer mit derselben Formation auflaufen können und bekommen Sicherheit in unser Spiel. Wenn wir als Team agieren, dann kann etwas Zählbares mitgenommen werden“. Er hoffe auf zahlreiche VfB-Fans beim „maximal schweren Spiel“, die auch auswärts der Mannschaft den Rücken stärken.

Die Personalsituation hat sich unter der Woche nicht verändert. Einzig Daniel Franziskus wird zu ersetzen sein, der den Oldenburgern nach seiner gelb-roten Karte im Spiel gegen Eutin fehlen wird.

 

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!