Bitte warten...

 

RegionalligaSüle fällt mehrwöchig aus

25. Oktober 2017
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/SüleVerletzung-1024x683.jpg

Süleyman Celikyurt wird dem VfB Oldenburg mehrere Wochen fehlen. Der 28-jährige brach sich in einem Zweikampf im Spiel gegen die U21 des Hamburger SV am vergangenen Sonntag die Kniescheibe.

„Süle“ war erst vor vier Wochen zum VfB Oldenburg gekommen und hat dem Spiel der Mannschaft auf Anhieb Struktur gebracht. „Die Nachricht der Verletzung hat uns alle schockiert, da uns Süle sofort verstärkt hat. Er hat einen hohen Stellenwert für unsere Mannschaft. Wir wünschen ihm für die Genesung alles Gute und hoffen, dass er schnell wieder fit wird“, so Cheftrainer Stephan Ehlers. Süle gibt sich kämpferisch: „Ich werde alles tun, um so schnell wie möglich wieder auf dem Platz stehen zu können“. 

Foto: 11pics (Marco Zimmer)

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!