Bitte warten...

 

RegionalligaVfB-Weihnachtsfeier

17. Dezember 2017
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/wilfriedbarysch.jpg

Im Rahmen seiner Rede zur diesjährigen VfB-Weihnachtsfeier kündigte der Vorstandsvorsitzende Wilfried Barysch an, dass er sich am Ende der laufenden Saison von seinem Amt im Vorstand zurückziehen und keine weitere Kandidatur anstreben wird. Nach 5 Jahren Vorstandsarbeit, in denen im Verein aber auch rund um den VfB Oldenburg viel passiert ist, möchte er zukünftig etwas kürzer treten. Selbstverständlich wird er dem VfB nach wie vor die Treue halten und sicherte dem Verein auch weiterhin seine Unterstützung zu. In seiner Ansprache betonte Barysch, dass es ihm wichtig sei, die VfB-Familie persönlich von seiner Entscheidung zu informieren. Die Bekanntgabe dieses Entschlusses war ursprünglich erst für den Januar nächsten Jahres angedacht. Der frühere Zeitpunkt wurde jedoch gewählt, um weiteren Spekulationen den Nährboden zu entziehen und letztendlich für Klarheit zu sorgen.

Wilfried Barysch wurde am 01.07.2013 vom damaligen Vereinsvorsitzenden Frank Willers in den Vorstand geholt. Nach dessen Rücktritt übernahm er im Juli 2014 den Vorsitz.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!