Bitte warten...

 

RegionalligaEinmal zahlen, zweimal dabei sein

2. Mai 2018
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Fanblock1-1024x376.jpg

Oldenburg. „Die Stimmung war heute wieder großartig. Dieser Support ist enorm wichtig für uns.“ Trainer Stephan Ehlers sparte nach dem 2:2 seines VfB Oldenburg gegen Tabellenführer SC Weiche Flensburg 08 nicht mit Lob. Aus gutem Grund. Knapp 800 Zuschauer hatten seine Mannschaft zuvor lautstark und unermüdlich angetrieben.

Diese tolle Unterstützung will der VfB Oldenburg jetzt belohnen. „Einmal zahlen, zweimal dabei sein“, lautet die Devise für die letzten beiden Heimspiele der Blauen. Am Donnerstag, um 18.30 Uhr kommt der 1. FC Egestorf/Langreder ins Marschwegstadion. Am kommenden Sonntag, um 15 Uhr, treffen die Oldenburger auf Hannover 96 II.

Der VfB schenkt seinen Fans allerdings nicht nur einen freien Eintritt. Witterungsbedingt wurden am vergangenen Sonntag alle Zuschauer auf die überdachte Tribüne eingeladen. Dabei bleibt es auch in den letzten beiden Heimspielen. „Wir rücken zusammen“, sagt VfB-Geschäftsführer Benjamin Doll, der hofft, dass die Tribüne voll wird „und die Fans wieder unser zwölfter Mann sein werden.“

Zweimal dabei sein, einmal zahlen. Eintrittskarten für die beiden wichtigen Spiele kosten 10 Euro (ermäßigt 7 Euro). Seid dabei und macht das Marschwegstadion zu einem echten Hexenkessel.
ACHTUNG: Tickets gibt es an der TAGESKASSE, ab ca 90 Minuten vor Spielbeginn!

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!