Bitte warten...

 

RegionalligaTrainingsauftakt bei den Blauen

16. Juni 2018
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/1-11-1024x548.jpg

Oldenburg. Bei strahlendem Sonnenschein hat der VfB Oldenburg am Samstag die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. Neben dem gegenseitigen Kennenlernen der verschiedenen Neuzugänge standen auch Laufeinheiten und einige Übungen auf dem Programm. Der Hauptfokus lag allerdings auf einem anderen Punkt.

Unter Anleitung von Mannschaftsarzt Dr. Björn Jespersen wurde ein Laktattest vorgenommen. Darüber hinaus wurden alle Spieler nicht nur durch unseren „Doc“, sondern auch durch Wilfried Küpker (Physiotherapie Küpker) sowie die VfB-Physiotherapeuten Yannik Horn und Till Feldmann einem genauen Check unterzogen. „Das war eine tolle Sache. Unser Dank gilt natürlich unserer medizinischen Abteilung, aber eben insbesondere auch Herrn Küpker, der uns heute unterstützt hat“, sagt Andreas Boll, der sportliche Leiter des VfB.

Noch ist der Kader übrigens nicht komplett. Absprachegemäß kommt stößt etwa Lennart Madroch erst am Sonntag zur Mannschaft. Darüber hinaus sind die Verantwortlichen zurzeit dabei, noch einen weiteren Torhüter für den Kader zu verpflichten. „Wir sind zuversichtlich, auch hier eine gute Lösung für den VfB zu finden.“

In dieser Woche stehen natürlich weitere Trainingseinheiten auf dem Programm. Erstmals getestet wird am kommenden Samstag, um 15.30 Uhr, beim TuS Eversten.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!