Bitte warten...

 

RegionalligaNicolai Schöneich bleibt beim VfB

25. Juni 2018
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Ehlers_Schöneich.jpg

Oldenburg. Nicolai Schöneich wird auch in der kommenden Saison für den VfB Oldenburg zwischen den Pfosten stehen. Der 19-jährige komplettiert neben Dominic Kisiel und Thilo Poepken die Torhüter-Riege des Regionalligisten.

Nicolai Schöneich stammt aus der Jugend des TV Apen, spielte später für die JSG Apen/Augustfehn/Gotano, ehe er als A-Jugendlicher in die U19 des JFV Nordwest wechselte. Der talentierte Torhüter stand bereits in der vergangenen Saison in acht Spiele für die zweite Mannschaft des VfB Oldenburg auf dem Platz. „Nicolai ist ein guter Typ, talentiert und ehrgeizig. Er hätte weiterhin für unsere zweite Mannschaft gespielt, aber aufgrund der neue Situation, wird er jetzt zum Regionalligakader stoßen, so dass wir auch im Tor etwas breiter aufgestellt sind“, sagt Cheftrainer Stephan Ehlers.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!