RegionalligaDreierpack von Temin sichert Sieg

17. Juli 2018
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/DSC_0079-e1531862660729-1024x486.jpg

Das zunächst letzte Vorbereitungsspiel vor Saisonbeginn hat die Regionalligamannschaft um Trainer Stephan Ehlers mit einer ordentlichen Leistung gegen den BV Cloppenburg gewonnen. Das Spiel, das auf die Sportanlage in Sternbusch verlegt wurde, wurde von beiden Mannschaften von der ersten Minute an engagiert geführt. Den besseren Start erwischten jedoch die Oldenburger. Harry Föll schoss auf Strafraumhöhe auf das gegnerische Tor, der Ball konnte nur abgeklatscht werden und Ibo Temin war zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle und schob das Leder unhaltbar zum Führungstreffer ein.

Die Führung hielt leider nicht lange, denn bereits 5 Minuten später bekam der Cloppenburger Nikita Kirik nach Flanke von links den Ball auf den Fuß und drückte den Ball unhaltbar an Kisiel zum Ausgleich ein. So ging es in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff flankte Jeffrey Volkmer von rechts auf Temin, der den Ball auf das Tor des BVC köpfte. Der Ball konnte erneut nicht festgehalten werden und Temin stocherte den Ball ins Tor. In der 56. Spielminute umspielte Pascal Steinwender einige Gegenspieler und versenkte den Ball mit einem strammen Schuss im Tor. In den Schlussminuten krönte Ibo Temin seine heutige Leistung mit einem dritten Treffer. Nach einer Flanke von Kadiata verlud Temin den Cloppenburger Torwart und zimmerte den Ball mit aller Kraft zwischen die Pfosten.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART