Bitte warten...

 

RegionalligaPAUL HEWITT geht beim VfB vor Anker!

27. Juli 2018
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Mannschaft-2018-2019-4crz-07-2018-1024x724.jpg

Der VfB Oldenburg hat einen neuen Hauptsponsor gefunden. PAUL HEWITT ist der neue Premiumsponsor des Clubs aus Oldenburg.

Das erfolgreiche Uhren- und Accessoires Label geht bei den Blauen vor Anker, denn ein solcher, kombiniert mit den Initialen P und H, stellt das bekannte Logo des Unternehmens dar und wird mit Beginn der neuen Spielzeit alle Trikots des VfB Oldenburg zieren. „Wir sind froh und glücklich, dass wir ein junges Oldenburger Unternehmen als neuen Trikotpartner für uns gewinnen konnten“, sagt VfB-Geschäftsführer Benjamin Doll. Man darf dabei durchaus von einer gewachsenen Beziehung sprechen, denn „PAUL HEWITT“ zählt schon länger zu den Wirtschaftspartnern und unterstützt den Regionalligisten aus Überzeugung.

Philipp und Frederic Gloth, die Gründer des erfolgreichen Unternehmens, begleiten den Weg „ihres“ VfB schon viele Jahre. Bereits zu Schulzeiten haben sie Spiele der Blauen besucht und ihnen auch in der Niedersachsenliga die Treue gehalten. Jetzt zeigen die beiden Brüder deutlich Flagge. „Philipp und Frederic Gloth setzen mit ihrer Unterstützung für den VfB ein starkes Zeichen in einer stürmischen Zeit“, freut sich VfB-Präsident Klaus Berster, der den beiden jungen Unternehmern dankbar dafür ist, dass sie ihre Unterstützung ausweiten.

Dabei reduziert sich das Engagement von „PAUL HEWITT“ nicht nur auf monetäre Zuwendungen. „Wir werden eine außergewöhnliche Partnerschaft leben. Wir von PAUL HEWITT haben viele tolle Ideen, um den VfB weiter zu stärken und zu entwickeln. Dabei sind wir in unserem Denken und Handeln sehr gleich. Kontinuität und Geduld, aber auch Innovation sind Handlungsmaxime in dieser Partnerschaft“, erklärt Tobias Kuhlmann (Leiter PR & Sponsoring) von PAUL HEWITT.

„Wir sind überaus glücklich und haben ganz viel Fantasie, dass wir hier zusammen eine erfolgreiche Geschichte schreiben können“, berichtet Benjamin Doll, der sich ausdrücklich darüber freut, dass mit Kai Bastian Evers auch ein Spieler aus dem aktuellen Kader zum Team des neuen Hauptsponsors zählt.

Mehr von PAUL HEWITT hier:

Das Gefühl von Freiheit, sich uneingeschränkt seinen Wünschen und Träumen hingeben zu können. Ein Verlangen, das uns begeistert und antreibt. Stilbewusst und immer offen für neue Dinge, die uns faszinieren und inspirieren, streben wir nach innovativen Ansätzen und schaffen es so, dem Trend voraus zu sein – das ist PAUL HEWITT.

Unsere Kollektionen spiegeln unseren Mut zu Vielfalt und Understatement wider. Klare Formsprache, eingefasst in ein minimalistisches Design, abgerundet mit feinen, maritimen Details. Individuell und in zahlreichen Varianten kombinierbar. Dabei symbolisiert der Anker mehr als nur unsere norddeutsche Herkunft. Er ist unser Ausdruck eines Lebensgefühls, ein Zeichen der Authentizität und der Heimatverbundenheit. Zeitlose Werte, die nie aus der Mode kommen, und die jeder unserer Kunden für sich persönlich entdecken kann.

#getAnchored to things you love.

www.paul-hewitt.com

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!