Bitte warten...

 

RegionalligaDie Blauen punkten in Lübeck

29. Juli 2018
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/021-1024x547.jpg

Oldenburg. Mit einem 1:1 beim Titelfavoriten VfB Lübeck ist unser VfB Oldenburg in die neue Saison gestartet. Ibo Temin belohnte die gute Leistung der Mannschaft mit dem Ausgleich. Wir haben noch einige Stimmen zum Auftaktspiel gesammelt:

Dominik Kisiel: Insgesamt dürfen wir schon zufrieden sein. Es ist hier nicht einfach, dazu kam die Hitze. Der Ausgleich war verdient, am Ende hat Lübeck nachgelassen und für uns war sogar noch mehr drin.

Pascal Steinwender: Es war ein tolles Erlebnis. Klasse, dass so viele Fans mitgekommen sind. Die Unterstützung war super. Das pusht einen auf jeden Fall und gerade am Ende haben wir nochmal zugelegt. Das 1:1 war auf jeden Fall verdient. Schade, dass ich in der Szene kurz vor Schluss nicht ganz durchgekommen bin. Der Lübecker hat dreimal versucht, mit zu foulen und mich dabei am Fuß getroffen. Ich habe fast meinen Schuh verloren und konnte nur noch auf den Zehen weiterlaufen.“

Lennart Madroch: Es hat Spaß gemacht. Ich denke, es war eine gute Leistung. Den frühen Gegentreffer haben wir ganz ordentlich weggesteckt und sind stabil geblieben. Am Ende waren wir sogar dem Sieg näher.

Stephan Ehlers: Es war ein enorm intensives Spiel und fast zu erwarten, dass mit Daniel Franziskus ein ehemaliger Oldenburger treffen würde. So ist Fußball, darauf hätte man wetten können. Aus dem Spiel heraus haben wir Lübeck sonst nicht viele Möglichkeiten gestattet. Bei Standards waren sie aber schon gefährlich. Ich denke, wir hatten auch gute Chancen und können schon vor der Pause den Ausgleich machen. Das Ergebnis ist auf jeden Fall gerecht.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!