Bitte warten...

 

RegionalligaDie Stimmen zum Spiel

30. August 2018
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/7-1024x724.jpg

Oldenburg. Einen Sieger gab es beim 1:1 zwischen dem BSV Rehden und dem VfB Oldenburg nicht. Entsprechend unzufrieden waren beide Trainer nach dem Spiel.

Benedetto Muzzicato: Nach vorne waren wir mutlos, fast ängstlich. Wir müssen immer erst einen in die Fresse bekommen, um aufzuwachen. Mit Glück machen wir am Ende sogar noch das 2:1. Ich möchte allerdings eine Entwicklung sehen. Die Einstellung stimmt bei den Jungs, aber bei einigen reicht es zurzeit einfach noch nicht. Wir haben 17 neue Spieler. Es wird länger dauern als ich dachte. Ich kann am Samstag, in Jeddeloh, auch elf Spieler austauschen. Das ändert nichts.

Stephan Ehlers: Die Enttäuschung sitzt richtig tief. Das fühlt sich wie eine zweistellige Niederlage an. Wir hatten hier 70 oder mehr Prozent Ballbesitz, aber Rehden war effektiv. Wir waren deutlich spielbestimmend, haben hohen Aufwand betrieben. Das war auch meine Erwartung. Wir wollten aktiver sein, mehr laufen als der Gegner und das hat die Mannschaft gut umgesetzt. Zum Schluss muss man dann aber auch die Gier entwickeln, die drei Punkte unbedingt haben zu wollen. Wenn wir allerdings vorher das zweite oder dritte Tor machen, dann reden wir jetzt nicht über die Szene zum Ausgleich. Jetzt werden wir die Punkte am Sonntag gegen Werder holen.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
aktiv-irma
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/BroetjeHeizung.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/10/ROYALSandRICE.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/02_WIESE_Homepage_frei.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2020/08/ÖVO-Logo_420px_weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!