Bitte warten...

 

RegionalligaZufrieden trotz Unentschieden

17. September 2018

Oldenburg. Tore hat der VfB Oldenburg gestern gegen Holstein Kiel II leider nicht erzielt, dennoch war ein Aufwärtstrend unverkennbar. Entsprechend positiv äußerten sich die Verantwortlichen nach dem Schlusspiff. Unsere Stimmen zum Spiel.

Andreas Boll: Unser Manko war heute die Chancenauswertung. Schade, dass die Jungs sich nicht belohnt haben. Da fehlte in einigen Szenen sicherlich auch das nötige Quentchen Glück. Wenn man mal von den zehn Minuten nach der Pause absieht, in denen wir dem Gegner die Initiative überlassen haben, war ich heute mit der Leistung sehr einverstanden. Die Mannschaft hat einen gute Mentalität gezeigt, wir haben den Gegner früh attackiert und mutig gespielt. Wenn wir so weiter arbeiten, stellen sich auch die Ergebnisse ein.

Marco Elia: Es ist sicher noch nicht alles Gold was glänzt. Dennoch hat die Mannschaft unsere Idee umgesetzt, deshalb bin ich schon zufrieden. Ich bin auch sicher, dass wir noch besser spielen können und werden. Das braucht jetzt Zeit, bis sich alles eingeschliffen hat. Wir haben einen hohen Aufwand betrieben, dafür muss man sich eigentlich belohnen. Ein Sieg wäre ohne Zweifel verdient gewesen, aber insgesamt war es sehr ordentlich und mit dem Einsatz, den die Jungs gezeigt haben, kann ich sehr gut leben.

Süleyman Celikyurt: Die Jungs haben es gut gemacht, leider hat es wieder nur zu einem Punkt gereicht. Wir müssen und werden den Bock umstossen, da bin ich ganz sicher. Meine Oberschenkelprobleme sind abgeklungen, aber ich habe in der Woche nur einmal trainieren können. Da wäre es nicht fair gewesen, einem von den anderen Jungs, die die ganze Woche gearbeitet haben, den Kaderplatz streitig zu machen. Ich denke, da muss man sich als erfahrener Spieler auch mal zurücknehmen.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/bley-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/ÖVO.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!