Bitte warten...

 

JugendVfB-NEWSU13 in guter Form

23. Oktober 2018
Was für ein Spiel von unseren Youngsters! Die ganze Woche lang hatten die Jungs auf das letzte Spiel der Hinrunde hingearbeitet. Alle waren sehr motiviert und wollten hier im letzten Spiel unbedingt noch einmal einen Sieg einfahren. Dies war den Blau-Weißen auch anzumerken, denn sie legten sofort mit super Kombinationsfußball los. Wir erspielten uns viele gute Chancen, die allerdings oft vom guten gegnerischen Torhüter vereitelt werden konnten. Doch in der zehnten Minute gewannen wir in der gegnerischen Hälfte einen wichtigen Zweikampf, wonach unser Stürmer den Ball in den Fuß gespielt bekam und endlich zum 1:0 aus fünf Metern einnetzen konnte. Von nun an ließen wir nicht mehr viel zu und spielten souveränen Fußball, welcher sicher auch für die Fans schön anzusehen war. In der 20. Minute konnten wir auf 2:0 erhöhen, bevor es zehn Minuten später in die wohlverdiente Halbzeitpause ging. Im zweiten Durchgang schienen die Blau-Weißen noch gewillter den Sieg einzufahren und zeigten sich weiter von ihrer besten Seite. Das sehr faire Spiel konnte am Ende mit 3:0 gewonnen werden. Eltern und Trainer waren sich einig, es sei das beste Spiel der Saison gewesen.
Einen herzlichen Dank noch einmal an den Schiedsrichter, welcher das vorangehende Spiel der U12 leitete und spontan einsprang und die sehr faire Partie souverän leitete.
Unseren Freunden von GVO wünschen wir eine erfolgreiche Rückrunde!
Für uns steht am kommenden Wochenende der Nord-Cup an, wo wir u.a. auf Borussia Dortmund, Werder Bremen, Hannover 96 und den HSV treffen.
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/bley-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/ÖVO.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!