RegionalligaEin Duo verlässt den VfB Oldenburg – Dähnenkamp und Friedrichs gehen

7. Januar 2020
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Duo-1024x596.jpg

Oldenburg. Der VfB Oldenburg geht ohne Justin Dähnenkamp und Fynn Luca Friedrichs in die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. Beide Spieler werden die Blauen verlassen. Während Friedrichs sich dem FC Hagen/Uthlede anschließt, wechselt Dähnenkamp zum OSC Bremerhaven.

Aufgrund einer veränderten beruflichen Situation ist es Justin Dähnenkamp derzeit nicht mehr möglich ist, in der Regionalliga Fußball zu spielen. Er wechselt aus diesem Grund zum OSC Bremerhaven, der derzeit die Tabelle der Landesliga Bremen anführt.

Mehr Spielpraxis erhofft sich Fynn Friedrichs von einem Wechsel in die Oberliga. Er wird bis zum Sommer für den FC Hagen/Uthlede auflaufen. „Fynn möchte mehr Spielpraxis sammeln. In Hagen hat er einen guten Trainer und ein gutes Umfeld. Wir werden seine Entwicklung genau beobachten und die Situation im Sommer neu bewerten. Die Tür ist für ihn auf jeden Fall offen“, sagt Jürgen Hahn, sportlicher Leiter des VfB Oldenburg.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART