BusinessRegionalligaHerzlich Willkommen in der VfB-Familie

30. Januar 2020
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Ammerländer_Energieberatung.jpg

Unser Bild zeigt von links: Uwe Groß, Geschäftsführer Ammerländer Energieberatung, Daniel Franziskus und Benjamin Doll, VfB Oldenburg Fußball GmbH.

Oldenburg/Westerstede. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Ein Satz, den Daniel Franziskus so lange Zeit nicht unterschrieben hätte. Denn der bis vor wenigen Monaten spielte der Fußball für den 28-Jährigen die Hauptrolle.

Eine Knieverletzung hatte allerdings zur Folge, dass Daniel Franziskus dem Leistungsfußball „adé“ sagen musste. Mit jenem Ehrgeiz, der ihn schon als Stürmer immer ausgezeichnet hat, widmete er sich deshalb umgehend seinem Beruf als Kundenberater bei der Ammerländer Energieberatung und in hier kommt auch der Fußball wieder ins Spiel.

Das Westersteder Unternehmen zählt ab sofort zum illustren Kreis der VfB-Sponsoren. „Wir freuen uns sehr, die Ammerländer Energieberatung in der VfB-Familie begrüßen zu dürfen“, sagt VfB-Geschäftsführer Benjamin Doll. Eine Freude, die Daniel Franziskus teilt, denn für ihn schließt sich der Kreis. Als Aktiver stand er bereits in der Jugend für die Blauen auf dem Platz und zählte später in der Regionalligamannschaft zu den Leistungsträgern. Jetzt unterstützt er seinen VfB als Sponsoren-Vertreter. „Wir wünschen Daniel einen erfolgreichen Start in die zweite Karriere und freuen uns auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Ammerländer Energieberatung“, so Doll weiter.

Das Westersteder Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, seine Kunden in allen Fragen rund um das Thema Energiekosten gewinnbringend zu beraten. Der Vorteil: Die Ammerländer Energieberatung berät kostenlos, unverbindlich und unabhängig, um gemeinsam mit den Kunden den günstigsten Tarif und damit die beste Lösung zu finden.

 

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART