Bitte warten...

 

RegionalligaDiyar Saka wird ein Blauer

13. April 2020

Oldenburg. Er ist schnell, wendig und spielt mit Beginn der kommenden Saison für den VfB Oldenburg: Diyar Saka.

Der 19-jährige Offensivspieler ist derzeit noch für die U19 des JFV Nordwest am Ball und zählt im Kader von Trainer Lasse Otremba zu den Leistungsträgern. „Diyar ist ein junger, ehrgeiziger Fußballer, der das Potenzial hat, um den Sprung in die Regionalliga zu schaffen“, sagt Andreas Boll, Sportvorstand des VfB Oldenburg.

Stattliche 34 Spiele hat der Offensivkicker bislang in der U19 absolviert. In den 18 Begegnungen der vergangenen Saison konnte Saka dabei drei Treffer erzielen. In dieser Saison war er in 16 Spielen bereits sechsmal erfolgreich. Tempo, Torgefährlichkeit und Ehrgeiz kennzeichnen den jungen Fußballer, der beim VfB für zwei Jahre unterschrieben hat.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2014/06/vfb_logo.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/PH_weiss-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/bley-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/ÖVO.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GSG-1.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann-160x160.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/GWS.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2020 | Webdesign by collanteart.com

Up!