RegionalligaNiklas Kühne ist wieder da

18. April 2020
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/20200418NiklasKuehne.jpg

Oldenburg. Der VfB Oldenburg verstärkt seine Mannschaft hinter der Mannschaft. Mit Beginn der neuen Saison kehrt Niklas Kühne als leitender Physiotherapeut zu den Blauen zurück. Bereits zwischen 2015 und 2018 war er beim VfB aktiv. „Wir freuen uns, dass Niklas Kühne jetzt auch selbst wieder ganz aktiv zu unserem Team zählt“, sagt VfB Geschäftsführer Benjamin Doll.

Wirklich verlassen hat der Oldenburger die Blauen eigentlich nie. Mit seiner Praxis „Niklas Kühne – Therapie & Training“ zählt seit Jahren zum Sponsorenkreis des Regionalligisten. Darüber hinaus engagierten sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus seinem Praxisteam im physiotherapeutischen Bereich des VfB.

„Ich freue mich, wieder Teil des VfB zu sein und die positive Entwicklung zu unterstützen“, sagt Niklas Kühne, dessen Kompetenz seit Jahren nicht nur von zahlreichen Fußballvereinen aus der ganzen Region geschätzt und in Anspruch genommen wird. Neben den Kickern betreut Kühne, der nicht nur Physiotherapeut, sondern auch sektoraler Heilpraktiker und Athletiktrainer ist, auch die Footballer der VfL Oldenburg Knights sowie das Team des ehemaligen Deutschen Thaibox-Meisters Nikita Pankraz.

Seit 2014 ist Niklas Kühne mit einer eigenen Praxis selbstständig. Neben seiner praktischen Tätigkeit ist er zudem freiberuflicher Referent für die Themen Sport und Gesundheit und seit mehr als zwei Jahren auch als Dozent an der Ludwig-Fresenius-Schule für „Befund und Untersuchungstechniken“ sowie „Sportmedizin“ aktiv. Die große Leidenschaft des bekennenden Fans des FC Liverpool gilt allerdings dem Fußball und insbesondere dem VfB Oldenburg.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART